ACTION. DRAMA. COMEDY.

Alles Garage, oder was?

Ganze Sets nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen gestalten? Das hätte was. An verschiedensten Orten einfach mal ungestört filmen? Ohne Vitamin B zumeist nicht möglich. Doch was vor geraumer Zeit noch undenkbar gewesen, scheint nun doch möglich. Wenn wir es nur richtig anpacken.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nach eifrigen Überlegungen sind Sarah und ich los gezogen um erste Vorbereitungen zu treffen. Wofür? Nun, wir planen unsere Studio-Garage als eine für uns immer wichtiger werdende Ressource weiter auszubauen und würden sie gerne für unsere filmischen Zwecke so variabel wie möglich nutzbar machen. Dafür soll sie nach und nach kleine Updates erfahren an denen wir euch hier gern teilhaben lassen wollen.

Heute ging es los mit den ersten Regalen die Sarah und ich besorgt haben. Ergänzend dazu ein paar kleine Boxen in denen man bei Bedarf so manches unterbringen kann. Doch das ist noch nicht alles. Weiter geht es hier demnächst mit vielen weiteren Inhalten rund um cineb0x. Ihr dürft also auf weitere Blogeinträge gespannt sein!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 cineb0x.de

Thema von Anders Norén

Impressum | Datenschutzerklärung