ACTION. DRAMA. COMEDY.

Neues im Jahr 2019

Diesen Text schreibe ich hauptsächlich für Besucher, die auf unsere Seite finden und die lange Zeitspanne zwischen den letzten Posts bemerken. Ja, wir haben uns hier lange nicht mehr gemeldet, aber das heißt nicht, dass wir nicht sehr aktiv waren letztes Jahr!

Ein langer Kurzfilm

Im Frühjahr 2018 startete die Pre-Production für unser bisher größtes Filmprojekt. Im Sommer ging es dann in die heiße Produktionsphase, inklusive Drehgenehmigung für eine richtig coole Location. Leider haben wir unseren geplanten Produktionszeitraum stark überzogen – das heißt die Produktion wird sich noch weit ins Jahr 2019 ziehen. Um genau zu sein fand unser erster Dreh im neuen Jahr bereits vor zwei Wochen statt!

Der vermutlich um die 30 Minuten lange Kurzfilm mit einer Menge CGI wird voraussichtlich im Frühjahr oder Sommer 2020 fertig sein. Der Rest bleibt vorerst geheim. Im Laufe dieses Jahres werden wir aber sicher mehr Infos preisgeben und vielleicht auch einen ersten Trailer veröffentlichen.

Alles wie gewohnt

Ansonsten geht es aber weiter wie gewohnt. In diesem Jahr haben wir nicht bei 99Fire teilgenommen, aber das heißt nicht, dass unser YouTube-Kanal dieses Jahr leer bleibt.

Wir haben bereits einen kleineren Kurzfilm Anfang Januar abgefilmt (siehe Titelbild) und planen zwischendurch immer mal wieder an kleineren Projekten zu arbeiten. Insgesamt lassen wir uns aber mehr Zeit mit jedem einzelnen Film, weil unsere Qualitätsansprüche immer steigen.

Kommerzielle Projekte

Seit einem Jahr sind wir offiziell als GbR tätig und produzieren so nicht nur unsere eigenen Projekte, sondern bieten auch Konzeption und Produktion von Video Content für Dritte an.

Als “Synergie-Produkt” unseres großen Filmprojekts werden wir in diesem Bereich hoffentlich schon bald eine weitere Referenz online stellen können.


Auf ein spannendes Jahr 2019!

Weiter Beitrag

Antworten

© 2019 cineb0x.de

Thema von Anders Norén

Impressum | Datenschutzerklärung